Sonntag, 27. August 2017

Fahrradtour 2017

1. SCC-Fahrradtour am 23. - 24.09.2017

Wir möchten Euch einladen, an der ersten mehrtägigen Fahrradtour des SCC teilzunehmen.

Was ist geplant?

Es ist vorgesehen, an beiden Tagen jeweils ca. 70 km zu fahren. Übernachten werden wir in Wörde, nähe Gummersbach, im Vereinsheim des Barmer TV, möglichst mit einem gemütlichen Grillabend verbunden. Dafür steht uns dort das ganze Haus exklusiv zur Verfügung.
Einzelheiten werden später bekannt geben, wenn abzusehen ist, wie viele Mitfahrer wir haben werden. Die Kosten werden sich auf ca. 20,- € für Unterkunft und Verpflegung belaufen.

Wer und wie kann man teilnehmen?

  1. Als aktiver Radfahrer oder auch E-Biker. Einzige Voraussetzung ist, dass Ihr in der Lage seid, ca. 70 km zu fahren, und das an 2 Tagen hintereinander
  2. Als Begleiter mit dem Pkw so nah wie es geht an den Aktiven. Es wäre schön, wenn jemand Lust hätte, die Versorgung mit Proviant zu übernehmen und vielleicht die Qualen in Bildern zu dokumentieren. Notfalls kann man auch als Besenwagen fungieren sowie evtl. das Gepäck für die Übernachtung transportieren.
  3. Als „Fan“, der direkt nach Wörde kommt, um sich dort mit den aktiven Sportlern zu treffen und einen schönen gemeinsamen Nachmittag oder Abend zu verbringen. In Wörde steht uns ein Mehrzweckplatz zur Verfügung, um sich sportlich zu betätigen.
    Zudem befindet sich in der Nähe ein Beachvolleyball-Platz.
Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von Euch bei der Tour begrüßen zu dürfen. Bei Fragen, Wünschen, Vorschlägen, etc. wendet Euch bitte an
  • Achim von Kathen
    Tel.: 0202/2472200 oder
    Mail: afgvk66 (a) gmail.com)
Da die Anzahl der Schlafplätze begrenzt ist, bitten wir um möglichst frühzeitige Anmeldung - per Mail an Achim von Kathen (s.o.).

Mit sportlichen Grüßen
Achim von Kathen und der Vorstand des SCC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen